Das Motorverhalten ist komplett einstellbar, und zwar für Serien-, modifizierte und sogar turbo-geladene Motoren. |
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Infos über die P3 |
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ELEKTRONISCHES SINGLE-FIRE ZÜND-SYSTEM FÜR ALLE HARLEY-DAVIDSON® TWINCAM® MOTOREN EIGENSCHAFTEN: 5 ( F Ü N F ) J A H R E G A R A N T I E EINSTELLBAR: ZÜNDWINKEL, STEIGUNG & MAX. DREHZAHL UNTERSTÜTZT ALLE MOTOR-MODIFIKATIONEN (Big-Bore, Turbo ...) VOLLSTÄNDIG AUSBALANCIERTE ZÜNDKURVEN PERFEKTES STANDGAS NUR 6 KABEL ANZUSCHLIESSEN -> KEIN KABEL-SALAT UNABHÄNGIG VOM ORIGINAL KABELBAUM BENÖTIGT KEINEN CAM- UND KEINEN MAP-SENSOR KEIN SPEZIALWERKZEUG ERFORDERLICH HD-SCANALIZER® WIRD NICHT BENÖTIGT KEINE OT-EINSTELLUNG ERFORDERLICH KEIN COMPUTER ERFORDERLICH SYNCHRO-CONTROL GARANTIERT GLEICHMÄSSIGEN MOTORLAUF GESCHÜTZT GEGEN ÜBERSPANNUNG & VERPOLUNG SEHR HOHE ZÜNDENERGIE MIT ORIGINAL-ZÜNDSPULE MADE IN GERMANY BESCHREIBUNG: Die AMM - P3 ist ein professionelles Elektronik Zündsystem für Harley-Davidson® TwinCam® Motoren. Ihr Konzept beruht auf modernster Technologie und benutzt einen neuen Ansatz für die Berechnung des Zündzeitpunktes, wodurch eine konkurrenzlose Auflösung und Genauigkeit erreicht wird. Die AMM - P3 Zündung beherrscht den SYNCHRO-CONTROL Modus, ein von AMM entwickeltes Verfahren bei dem, durch aufwendige Echtzeit-Berechnungen im 16MHz Zündcomputer, das Motordrehmoment im ganzen Drehzahlband automatisch optimiert wird. Die AMM - P3 Zündung ist in der Lage, das gesamte Potential des TwinCam® Motors freizusetzen. Die AMM - P3 Zündung ist in ein Stahl-Aluminium Gehäuse integriert und wird in unmittelbarer Nähe der Original Zündspule montiert. Dadurch ist eine sehr kompakte Verkabelung gewährleistet, denn nur das Kabel des Kurbelwellen-Sensors und ein Plus- und Minus-Kabel verlaufen durch das Motorrad. Hierdurch können Custom-Bikes ohne Zukauf des aufwendigen Original-Kabelbaums realisiert werden. Ausserdem ist die Inbetriebnahme der TwinCam® Motoren ohne Einsatz des HD®-Scanalizer® Werkzeugs möglich. Das serienmässige Elektronik-Modul muss nicht entfernt werden. Deshalb arbeitet die AMM - P3 auch in Verbindung mit der Original-Wegfahrsperre. Bei EFI Modellen wird die Einspritzanlage durch einen hochwertigen Vergaser ersetzt. Hierdurch verbessern sich Leistung, Drehmoment, Laufkultur, Betriebssicherheit und Kraftstoff-Verbrauch. Die AMM - P3 Zündung hat eine einzigartige Benutzerführung welche Vielseitigkeit mit einfachster Bedienung verbindet, da jeder Aspekt einer Zündkurve individuell und unabhängig voneinander eingestellt werden kann. Drei farbige Drehschalter ermöglichen die individuelle Einstellung des max. Zündwinkels (grüner Schalter), des Kurven-Anstiegs (gelber Schalter) und der Drehzahlbegrenzung (roter Schalter). Grüner Schalter (Zündwinkel) Beispiel: Verändert nur den max. Zündwinkel und nicht die Steigung der Zündkurve! Gelber Schalter (Steigung) Beispiel: Verändert nur die Steigung der Zündkurve, aber nicht den max. Zündwinkel! Roter Schalter (RPM) Beispiel: Einstellen der Drehzahlbegrenzung für die gewählte Zündkurve. Somit hat man die volle Kontrolle über Leistung, Drehmomentverlauf und maximal erwünschter Motordrehzahl, sogar während der Motor läuft. Jede anwählbare Zündkurve ist mit hoher Präzision auf einem CAD-System entwickelt worden und garantiert völlig gleichmässiges Motorverhalten vom Leerlauf bis zur Maximalgeschwindigkeit. Die AMM - P3 Zündung unterstützt jede gewünschte Leerlaufdrehzahl: Vom Galopp im 2/4 Takt bei 400-RPM bis zum gleichmässigen Brummen um 900-RPM. Eine blaue Leuchtdiode dient zur Kontrolle der Bordspannung und der Signale des Kurbelwellensensors. Die Knöpfe der Drehschalter können nach erfolgter Einstellung entfernt werden, um ein ungewünschtes Verstellen zu verhindern. Der Einbau der AMM - P3 Zündung ist eine Sache von Minuten. Es sind keine Spezialwerkzeuge erforderlich. Die AMM - P3 Zündung ist permanent gegen Überspannung und Verpolung geschützt. Die AMM - P3 Zündung wird in Deutschland hergestellt und kommt mit 5 Jahren Garantie. |
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